Info-Veranstaltung Kindertagesstätten des Kirchenkreises herford

Angebotstag:
Region: 
Herford, Kreis
Angebotstag: 
Dienstag, 23. Februar 2021
Uhrzeit:
10:00 - 11:00
Veranstaltungsort:
Hansastraße 60
32049 Herford
Beschreibung

Liebe SchülerInnen,
als kleines Kind schien die Frage, "Was möchte ich mal beruflich machen?", ziemlich einfach. Prinzessin, Feuerwehrmann, Superheld....
Doch jetzt steht diese Frage wirklich an und man stellt fest, dass diese Frage doch gar nicht so leicht zu beantworten ist.
In Form einer Videokonferenz, möchten wir einen Einblick in die Arbeit einer Kindertagestätte geben. Wer, was, wie arbeitet man da eigentlich.
Wer sich dafür interessiert, ist zu den folgenden Terminen herzlich eingeladen.

Wir freuen uns auf euch!

Berufsfeld:
Soziales, Pädagogik
Klassenstufe:
8. Jahrgangsstufe
Anzahl Plätze gesamt:
25
Anzahl Plätze noch verfügbar:
25
Inhalt/e der Veranstaltung
  • Einblicke in Tätigkeitsfelder und das Anforderungsprofil
  • Informationen über Praktika und Ausbildungsmöglichkeiten im Betrieb
  • Sonstiges
Zusatzinformationen

Die vernstaltung findet über Zoom statt. bitte unter Folgendem Link einloggen!

https://us02web.zoom.us/j/89767976646?pwd=TlM2N05GZkZndFRIeWJ3NDRGNVBJZz09

Kirchenkreis Herford Kindertagesstätten

Unternehmensdarstellung: 

Liebe SchülerInnen,
als kleines Kind schien die Frage, "Was möchte ich mal beruflich machen?", ziemlich einfach. Prinzessin, Feuerwehrmann, Superheld....
Doch jetzt steht diese Frage wirklich an und man stellt fest, dass diese Frage doch gar nicht so leicht zu beantworten ist.
In Form einer Videokonferenz, möchten wir einen Einblick in die Arbeit einer Kindertagestätte geben. Wer, was, wie arbeitet man da eigentlich.
Wer sich dafür interessiert, ist zu den folgenden Terminen herzlich eingeladen.

Wir freuen uns auf euch!

Unternehmensgröße: 
501-1000
Branche: 
Erziehung und Unterricht